DIE BIO BELLIS NATURKOSMETIK MANUFAKTUR

Die Bio Bellis Naturkosmetik Manufaktur hat sich darauf spezialisiert, handgefertigte Kosmetik herzustellen und zu verkaufen. Anfangs war die Herstellung der Produkte nur für den Eigenbedarf gedacht. Nach und nach wuchs das Interesse im Umfeld und es entstand ein erster Kundenkreis. Mit der Zeit hat sich ein fester Kundenstamm etabliert und neue Kunden und Kundinnen begeistern sich für unseren natürlich schönen Produkte. Unsere Rohstoffe für die Gesichtspflege, Körperpflege und unsere Entspannungsprodukte sind zu 90% aus biologischen Rohstoffen. Viele Kräuter für die Ölauszüge kommen aus dem heimischen Garten. Auf die Verwendung von Palmöl verzichten wir weitesgehend. Wir achten darauf, dass unser Herstzellungsprozess Ressourcen schonend erfolgt. Verpackungsmaterial ist bei uns sehr schlicht und ökologisch, denn wir legen mehr Wert auf den Inhalt.

Wir sind stets dabei neue Produkte für unsere Kunden und Kundinnen zu entwickeln und freuen uns über jede Bestellung!


IMPRESSIONEN AUS UNSEREM GARTEN